Sonntag, 24. April 2011

....schneller Sonntagsrock...


... heute morgen gab es tränen ...
... mirja war der meinung,dass sie kein passendes frühlingsjupe zum anziehen hat ...

... zum glück fanden wir in meinem stofflager etwas passendes...

.. das schnittmuster von hier war zum glück auch schon kopiert und ich konnte gleich mit zuschneiden und nähen anfangen....
....statt elastisches band nähte ich ein bündchen ran ...

... der tag war gerettet ... 

... und das versteckte Osternest konnte gesucht werden ...




Kommentare:

  1. Da hat sie wirklich einen schönen Rock bekommen. Und hoffentlich hat sie das Osternest auch gefunden :)
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Römö ist ein sehr dankbarer Schnitt:-))
    Sieht super aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein Notfall-Jupe! Wie lieb von dir! Und schön noch dazu! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll..ich glaub Deine Tochter hat gerade etwas rausgefunden ;)...wenn Mami dann solch supi Teile näht...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen