Sonntag, 15. Mai 2011

Idee mit Restenstoff...


...bei einer Ausstellung vor gut zwei Jahre  brauchte ich Kleiderbügel aus der Reinigung (aus Draht)... 

...mit Restenstoff (längliche Abschnitte) und Stylefix wurden sie zu neuem Leben erweckt...

... die Idee kann mit einem Lavendelherz erweitert werden und gibt ein schönes Geschenk ....


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! An Stoffresten fehlt es mir nämlich nie - und wegschmeissen kann ich nichts... :(
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, und beliebig erweiterbar!
    Herzlichen Dank für die immer wieder spannenden Inputs.
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. schön! Habe gerade eine ganze Menge dieser Bügel von jemandem geschenkt bekommen und habe auch vor diese zu verschönern...mit stylefix, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Vielen Dank für die Inspiration!
    lg
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    hihi...du hast recht wegen der weissen Sohle meiner Calou-Clogs, sind schon nicht mehr so weiss! Dieses Lädeli wird dir bestimmt gefallen. Mit viel Liebe eingerichtet.
    Dein HOME Kissen finde ich übrigens der Hammer! So cool!
    Dir auch eine gute Woche und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen