Donnerstag, 5. Mai 2011

Konfirmationsgeschenk...



...was schenkt man zur Konfirmation?...

... im Freundeskreis werden dieses Jahr einige "Jugendliche" konfirmiert und ich möchte ihnen ein kleines Geschenk machen...

...nach langem hin und her entschloss ich mich, dass ich ein Badetuch besticke und das passende Necessaire dazu nähen...

...das kann man ja immer gebrauchen...

... ich hoffe, dass es gefällt...

wünsche einen schönen Tag

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich finde, dass es ein wunderschönes Geschenk ist :o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega lieb von Dir,dass Du so an andere denkst!Ganz tolle Idee mit den Badetüchern und den Necessaire,beides wird ja immer gebraucht!
    Das Notizbuch für/wärend der Gartenarbeit,auch supi :)
    schöne Tag,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...eine wunderschöne idee von dir!!!! find ich ein tolles geschenk!
    ...hihi... hab ich schon erwähnt... das mein sohn auch konfirmiert wird? ...lach....
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sali Tanja,

    da isch wunderschön..so gschenkli freued eim doch immer!

    ich ha au dörfe tüechli besticke..und vo mer git's es stifte-etui.

    lieb's grüessli und hoffentli bis bald mol ;-))

    silvia

    AntwortenLöschen
  5. was lese ich....besticke....hmmm hab ich was verpasst, hast du dir eine sticki gegönnt? wenn ja...dann viiiiiel spass, sieht alles schöööön aus!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich finde das auch eine Superidee! Viel Spass beim weitersticken:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hey super bestickt!! ;)
    ich hab ein vlies gefunden das man über den stoff legt bei frottee und fleece usw. muss dir dann erzählen, habe es gelesen und sofort an dich gedacht! toll, da haben sie bestimmt freude daran.

    wünsche dir ein gutes wochenende
    P.S pulli kam super!juppii danke

    bin am sa. von 8-17uhr in büren am märit vielleicht sehn wir uns ja...

    häbs ganz guet lg nic

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee finde ich toll!
    Hat nicht jeder und kann man/frau brauchen ;-)

    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Nécessaire und Sternen-Tüechli gefallen :-) muss ich glaub auch mal Frotté besticken. Der Stern für Andrin wartet auch schön auf Dich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen