Montag, 20. Juni 2011

Pflanzen und Blumen...


... für den Garten...

...gestern wurde ich ein Jahr älter und viele Blumen und Pflanzen für den Garten reicher...

...ein herzliches Dankeschön für all die lieben Wünschen...

... einen guten Wochenstart wünscht

Tanja...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ♥-lichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest schönes Geburtstagswetter und viele nette Gäste.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe tanja
    Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Häppi Börsdei tu ju .... ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt und die Kerzen schön geleuchtet.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. alles alles Gueti zu dim Geburtstag.Wünsch dir viel Sunnäschii und hoff es git viel Moment i dim nöchschtä Johr wo du chasch lachä und dis Lebä gnüssä. Au wünsch ich dir wieterhin viel Erfolg mit dim Atelier.
    än ganz än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Nochträglich alles Gueti zue Dim Geburi.
    Mir händ denn au gfiret, denn eusi Tochter het mir Dir Geburi.

    E liebä Gruess
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Möchte mich noch hinten anstellen und nachträglich gratulieren zu deinem Geburtstag...Bist du denn auch schon Krebs??!!
    Schöne Pflanzen und Blumen und einen feinen Kuchen habe ich auf deiner Collage gesehen!!!
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch sooo spät, aber auch von mir alles Gute nachträglich. Tolle Blumen, die man hier bestaunen kann.

    AntwortenLöschen