Samstag, 23. Juli 2011

... ein GLÜCKsGESCHENK...


... für eine liebe Bekannt von uns habe ich ein Glückskissen genäht...

... Sie muss am Montag ins Spital ...

... die Verpackung habe ich hier gefunden. es gibt sie in diversen grössen und farben...


... das Kissen wurde mit Lavendel gefüllt...


wünsche euch ein glückliches und erholsames

WOCHENENDE
tanja

Kommentare:

  1. also da wird sie ganz bestimmt freude daran haben. du hast immer so tolle ideen....genial!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo, tanja, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und bin sehr beeindruckt über dein geschenk!!! ich kenne deine bekannte nicht, aber wünsche ihr doch alles liebe, auch für dich, angie

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle geschenke...sehr schön...tolle Idee und wunderschön verpackt :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja,
    ganz zufällig bin ich hier auf deinem blog gelandet und bin begeistert von deinen vielen schweizer-blog-verlinkungen! hab gar nicht gewusst, dass "wir" so aktive bloggerinnen sind..... ; )
    ich bin oft am neuenburgersee,evt. ergibt es sich ja mal, dass ich in lyss bei dir reinschaue, obwohl ich gar keine näherin bin und mit stoffen nicht viel anfangen kann, aber deine webbändeli, die phaszinieren mich sehr!!! das wär ja einen besuch wert.....
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen