Freitag, 1. Juli 2011

... für kleine und grosse Sammler ...


... aus diversen Resten wurde ein Sammelsäcklein genäht und bedruckt...

... für Muscheln, Schneckenhäuser, Steinen und was grosse und kleine Entdecker/Sammler so finden ...

... und ein Swimmy für die Badenixen und Wassermänner entstand auch noch aus Restenstoff...

wünsche euch ein erholsames Wochenende

Tanja 


Kommentare:

  1. ♥ eine tolle idee!!!!
    glg und ein schönes wochenende!
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, besonders der Seestern gefällt...das Säckli wird sicher gefüllt und notfalls kann man ja wieder Stoffresten sammeln ;-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. genau das richtige für kleine/grosse Sammler.Könnte mein Jüngster auch gut gebrauchen so ein tollesr Sammelsack.Auch der Badesack ganz supi :)
    Dein Rock von der letzten Post ist ja auch ein absoluter Hingucker...ein Träumchen !!
    Liebe Grüsse und schönes Weekend,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß und echt praktisch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen