Freitag, 29. Juli 2011

... Kartoffeln im Topf...


Im Frühjahr wollten die Kindern Kartoffeln setzten. Unser Boden ist nicht besonders geeignet für Gemüse. Wir setzten sie dann in zwei Blumentöpfe. Gestern Morgen wurden sie dann geerntet. Gut 2 kg konnten wir aus dem Blumentöpfe nehmen und zum Zmittag gab es Kartoffeln, die noch nie so fein waren.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Wünsche dir ganz scchöne Ferien. Erhol dich gut und geniess Holland. Ich bin im Moment in Italien. Das Wetter, brrrr gar nicht gut aber......
    ganz liebe Grüsse
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh.....wollte ich auch machen!!!! nächstes jahr!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. aussergewöhnliche, gute Kartoffel Idee :-) herzlich Piri, die nebenbei noch Bäuerin ist.

    AntwortenLöschen
  4. WAS? Das geht??? Voll cool, dann will ich das im nächsten Jahr auch in Töpfen probieren.
    Liebe Grüsse und schöne Ferien
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja ein gute Idee! Werds mir auch mal notieren, wäre auch was zum "Verschenken". Danke! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen