Dienstag, 12. Juli 2011

Wenn die Nähmaschine nicht will...

... eigentlich wollte ich die Unterkannte mit einem schönen Coverstich abschliessen, aber aus unerklärlichen Gründen wurde die Naht nicht schön....

... statt die Naht nochmals neu zu nähen, wurden einige Pilze aus dem Stoff geschnitten und auf die fehlerhafte Naht gepimt ....

.. und keiner sieht mehr, dass die Naht nicht so ist wie sie sein muss...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und ein noch schöneres Shirt :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Eine Lehrerin in einem Nähkurs hat mal zu mir gesagt: "Es gibt keine Fehler, nur kreative Frauen". Und wenn du es uns nicht verraten hättest, wüssten wir wirklich nicht, dass da drunter was zum Verstecken wäre;). Sieht ganz toll aus.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen