Montag, 29. August 2011

Wer hätte Lust auf einen Näh-Treff?


Gemeinsam einen Tag lang nähen, plaudern, Tipps austauschen, lachen, Kaffee trinken, zum z'Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ...
Sa 29. Oktober 2011 ab 9.00 Uhr
Wo
in der Villa Stucki in Bern

Wer
Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog

Mitbringen
(zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet

Und
 Es wird auch Stoffe & Webbänder von das atelier zu kaufen geben, wer mag kann Garn und Häkelnadel mitnehmen und wenn gewünscht, können zwei Bernina-Nähmaschinen bereit gestellt werden.

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer noch was wissen möchte, kann gerne schreiben.

Liebe Grüsse, Tanja & mimi

ps. Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich daneben parkieren oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz und dann 150m laufen.

Kommentare:

  1. also ohni mini hundi wär ich soooofort debi....schade schnief....heeeeeul.....wenns mau am ene sunntig wär kommi sofort!!
    liebs grüessli und viiiiel spass
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaaade !!!!!
    Das ist mein Ausstellungs Wochenende.......
    vielleicht ein ander mal......
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!

    Ich wäre gerne dabei...nur...ich wohne genau am anderen Ende der Schweiz...

    Vielleicht melden sich noch mehr nähwütige Frauen aus der Ostschweiz, so dass wir uns zusammentun könnten, und die Fahrt nicht gar so langweilig wäre?

    Dann wäre ich gerne mit dabei!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    suuuuper Idee, ich komm auch ;o)

    (vor Monaten hast du mich mal gefragt wegen einer farbenmix-CD, hast du noch????)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich bin gerne auch dabei.

    Ich bin zwar noch nicht sooo erfahren was Nähen angeht, aber bin gerne dabei und freue mich riesig darauf.

    Grüsse

    Stefanie

    PS: jetzt habe ich erst gesehen, dass das atelier ja gleich ein Dorf weiter ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. hier...hier...!!! *meld-meld*
    ich bin gerne mit dabei...jajajawollja :o)))
    super idee :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Ach da war' ich gern dabei, aber ich komme aus dem Norden Deutschlands...
    Das wär' ein bisschen zu weit. Schaaaade.

    So ein Näh-Treff ist immer was Feines. *schwärm*

    Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß, gutes Gelingen und viele nette Plaudereien.

    Liebe Grüße,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen