Dienstag, 13. September 2011

... erste Herbstkollektion genäht...


... noch ganz wenige Rosenblühten zeigen sich von ihrer schönsten Seite ...
.. dafür gibt es neue im atelier Baby-Cord mit Rosenmuster ..

.. passend zum Helmajupe gibt es den passenden Rollkragenpullover (Wangerooge von Farbenmix)

Babycord grau mit Rosen oder oliv mit Rosen gibt es altelier oder kann per mail bestellt werden

grauer Bündchenstoff gibt im atelier oder kann per mail bestellt werden

Strickstoff gibt es im atelier (auch in Dunkelblau) oder hier

Schnittmutster können auch bei mir bestellt werden

wünsche einen wunderschönen Spätsommertag
Tanja

Kommentare:

  1. Hallihallo! Ich bin schon lange auf deinen Blog gestossen, aber habs noch nie in dein Atelier geschafft, aber ich komme mal, versprochen! Ich wohne ja ein Katzensprung von dir entfernt! (ca.6km in östlicher Richtung von Lyss...)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Möchte auch gerne mehr nähen nur die Zeit rast. Hatte gestern besuch und sie kennt dich-
    Schönä Obig und lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen