Sonntag, 18. September 2011

und wer-kommt-denn-alles???



Ihr Lieben, hier nun einmal die Liste mit den Anmeldungen für den Näh-Treff vom 29. Oktober in Bern
um den "wer-kommt-denn-alles-Gwunder" zu sättigen ...


... es sind einige, was uns natürlich sehr, sehr freut :-)

Stefanie von (stskreativ.blogspot.com)
Gisela von (crefea.blogspot.com)
Franziska von (fabrizierbar.blogspot.com)
Gabi von (cmokito.blogspot.com)
Barbara von www.alpenschick.ch
Claudine von (silvermoon.blogspot.com)
Simone von (prachmais.blogspot.com)
Maya von (pfeilinchen.blogspot.com)
Martina von (liebesgut.blogspot.com)
Tanja von (das-atelier.blogspot.com)
Mimi von (freuleinmimi.blogspot.com)
Andrea M.
Regula H.
Susann F.
Anne R.
Susanne W.
Michèle B.
Luzia M.

Simone bietet einen kleinen Einführungskurs ins Applizieren an, also Stoffresten mitnehmen und wir sagen schon mal Danke.

Mitte Oktober wird es dann noch die letzten Infos geben.

Ach ja, mit so vielen Frauen und Maschinchen ist der gemietete Raum sehr gut gefüllt, also können wir Anmeldungen nur noch auf der Warteliste annehmen, exgüse.

Liebgruss, Tanja & mimi



1 Kommentar:

  1. also ich freu mich auf alle bilder...das git e mega tag und ich wünsche euch allen viiiiel spass!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen