Sonntag, 30. Oktober 2011

HERZLICHEN DANK...


... für alle die am Freitagabend an der Kürbisnacht in Grenchen meinen Stand besuchten...



... und gestern genossen wir einen wunderschönen Tag beim Nähen...
... danke an alle die dabei waren ich habe es genossen ...

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Tanja

Kommentare:

  1. schnief und ich hab beides verpasst....ich seh's aber, dass es spannend und sicher lustig war!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja und auch liebe Mimi,
    ich hab den Tag gestern so genossen. Viel produziert habe ich zwar nicht, aber der Ideen- und Gedankenaustausch hat mir richtig gut getan.
    Die neuen Stöffli sind schon gewaschen. Gleich heute wird der erste angeschnitten. Ganz lieben Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. War wunderbar, gell .... und ich schreib jetzt nicht, wie es in der Villa Stucki heute Morgen nach dem Fest ausgesehen hat .... zuerst einmal aufräumen, bevor man Brunch vorbereiten konnte.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmals ein riesen DANKE...es war super toll...
    Und falls es im Frühjahr einen weiteren Nähtreff gibt...dann bin ich liebend gerne wieder mit dabei...

    en schönä Sunntig und liäbi Grüäss...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ganz eifersüchtig bin ;-) mag es euch gönnen, dass ihr einen tollen tag miteinander verbracht habt!!!!!!

    AntwortenLöschen