Freitag, 4. November 2011

Äpfel ...


... unser jüngster (Andrin) liebt Aepfel über alles ...

... am Montag kam er strahlend vom Kindergarten nach Hause und erzählte mit glänzenden Augen, dass sie im Kindergarten das Thema AEPFEL haben...

... Inspiriert von liebesgut am letzten Nähsamstag in Bern ...

applizierte ich ihm einen Apfel auf ein gekauftes Shirt
stolz ging er Heute mit seinem neuen Shirt in den Kindergarten

wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende

Tanja

Ps.
Morgen ist das atelier von 10.00 - 14.00 geöffnet

Herzlichen Dank für alle Kommentare und Mails zum neuen atelier, habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut
















Kommentare:

  1. Dein Apfelshirt ist ja ganz toll geworden, freu mich natürlich, dass ich dich inspirieren konnte ;o)) Vielen Dank für deinen Link, freu mich!!!
    Übrigens dein neues Lädeli sieht schon von aussen ganz wunderbar aus.
    Hoffentlich bin ich ganz bald einmal bei dir in der Nähe, damit ich bei dir vorbeischauen kann!!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt super aus der Apfel auf dem Shirt, ich liebe auch Äpfel!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen