Dienstag, 1. November 2011

Ein Traum wird wahr...


... ab 1.Januar 2012 habe ich ein neues Lokal in Lyss
(Bielstrasse 25a) 
 endlich mehr Platz und auch mehr Licht ...

Kommentare:

  1. Hoi Tanja

    mein Gott, das ist ja wirklich ein Traum!!! Solche Räumlichkeiten sind doch wirklich sehr sehr selten noch zu finden. Ich bin schon sehr gespannt wie es dann "gefüllt" aussieht und ich hoffe auch sehr, dass ich es irgendwann mal life geniessen kann. Mensch, die Schweiz ist doch eigentlich wirklich ein kleines Land, aber trotzdem ist lyss nicht grad um die Ecke.

    Hast du von den Bändeli schon was "gehört"? Ich hab grad bei Barbara auf'm blog den rot-schwarzen Stoff gesehen und frage mich: hab ich den hoffentlich auch bestellt oder "nur" den türkisenen???

    dein geld habe ich übrigens heute abend endlich überweisen denn
    1. fand ich in den kartons erst gestern die noch zu bearbeitenden einzahlungsscheine
    2. funktioniert erst seit heute mein pc wieder RICHTIG :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Das isch jo e wunderbare Traum wo in erfüllig geit!Und das isch au uf miner To-Do Liste...mau zu dir z'cho....unbedingt!Ha hüt wöue,ha frei gha...am Nomi jo zue,leider!Das wird schomau :))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hey suuuuper....da muss ich doch mal bei dir vorbei schauen.
    lg nicole
    und danke für das organisieren des nähtreffs in der villa. bin gerne das nächste mal wieder dabei. gerne auch ganz bald ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir. Das wird ja sicher mega schön. Macht schon Spass so ein Laden zu haben. Aber das mit dem Platz......ich habe immer Platzmangel.
    Viel Spass beim einrichten
    liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hej super! Ich habe das Lokal aus Gwunder auch besichtigt. Ein wirklich heller, grosser Raum.
    Ich bin gespannt was Du daraus machst.
    Herzlichst, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Da freu ich mich aber riiiiesig mit dir. Da hast du aber wirklich ein tolles Laden-Lokal ergattert. Bin schon gespannt dann auf die Föteli vom eingerichteten Lädeli;). Ganz viel Energie zum zügle wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tanja
    ich freu mich für dich und bin gespannt wie es dann aussieht. vielleicht schaff ich es auch mal noch zu dir. Vielen Dank für die megaschnelle Lieferung, hatte das Stylfix schon am Montag im Kasten.
    Alles Liebe
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja genial aus...wieder einen Grund mehr, dass ich mich doch einmal auf den weiten Weg zu dir nach Lyss mache...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen