Donnerstag, 1. Dezember 2011

... geschafft ....

... gestern Abend sind die Adventskalender für die Kinder, meine Eltern und meinen Mann doch noch fertig geworden ...





.....für die Kinder zusammen einen Adventskaldender ...
... Stoff aus dem atelier, Stickdatei von smila ...


... für meine Eltern mit Geschenkpapier und Reststück einer Tapete wurden Geschenktüten genäht (eine schnelle Variante) ...

... für meinen Mann ins Büro mit Packpapier und verziert mit Masking Tape aus dem atelier ....

... ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit ...
Tanja


Kommentare:

  1. und du? hast auch einen bekommen? wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und hoffentlich findest du einige ruhige Minuten zum geniessen.
    allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Du bist ja wahnsinnig. So viele Kalender bei all Deinem sonstigen Sachen die noch nebenbei laufen...! Die Kalender sind alle schön und ich finde die Idee mit dem genähten Papier einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden .... am späteren Abend gab es bei uns daheim auch noch zu tun ;-) aber auch geschafft.
    Danke für Dein Kommen davor, hat uns sehr gefreut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Adventskalender hast du gezaubert. Darüber würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du hast ja eine richtige Adventswichtelwerkstatt! :-)
    Schön sind sie geworden!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. genau mein ding! ADVENTSKALENDER! sind sie nicht einfach zum verlieben?!!! supi gmacht!
    herzlichä glückwunsch und au dir ganz ä guäti adventsziit --- adventskalender sind jo erscht dä afang gäll... ;-)

    pünktchen

    AntwortenLöschen