Mittwoch, 28. Dezember 2011

.... kleines Mitbringsel ...


... für die Gastgeberin ...


 aus alten Teetassen und Wachs entstanden Kerzen, die
schön verpack wurden

 dazu ein Säcklein Datteln gefüllt mit Marzipan und Baumnüsse



Kommentare:

  1. Liebi Tanja,
    Du warst aber fleissig. Die Teetassen Kerzen sind wunderschön. Ich war in den letzten Tagen eher fleissig auf den Skis ;-)). Morgen gehe ich in die Stadt um ein Shirt zu kaufen. Ich möchte Emily Pyjamahosen nähen und den Pulli mit einer 12 applizieren. Sie wird ja am 10. Januar 12. Dann habe ich eben noch 1-2 Bestellungen zu nähen und für mich möchte ich ja auch noch nähen. Vielleicht auch ein Pyjama, nötig hätte ich ja eines ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ach eine so tolle Idee. Da bist du ja voll kreativ.

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süsse Idee, deine Tassen sehen so hübsch aus!
    Ich wünsch dir fürs 2012 alles Gute, Gesundheit, wunderbare Momente und ganz viel Erfolg mit deinem tollen Laden!!
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen