Freitag, 6. Januar 2012

... fast fertig ...

...die Regale sind aufgestellt, schon fast aufgefüllt, heute geht es in die Endphase ...

... Ein grosses MERCI an meine Eltern,
ohne ihrer Hilfe wäre ich noch nicht so weit ...

... ein herzliches MERCI an M., die während dieser Zeit Mirja und Andrin so liebevoll betreut hat ...

und Heute wird noch ferig eingeräum, evtl. nochmals umgeräumt, die Wippeln noch aufhängen, Eingangstüre beschriften und und und...

einen schönen Tag wünscht euch
Tanja
(vielleicht ja mit Krone :) )

...und ich freue mich Riesig auf das 2012 mit euch..


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht ja toll aus! Ich wünsch dir einen tollen Eröffnungstag!
    LG, lealu (heute leider nicht Königin...) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, wie spannend! Wir haben vor kurzem unseren Online-Shop eröffnet, und waren aus dem Häuschen. Wie mag das erst bei so schönen Ladenräumen sein! Ich wünsche Dir eine schöne und gut besuchte Neueröffnung!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Uii, wie spannend! Wir haben vor kurzem unseren Online-Shop eröffnet, und waren aus dem Häuschen. Wie mag das erst bei so schönen Ladenräumen sein! Ich wünsche Dir eine schöne und gut besuchte Neueröffnung!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja das sieht ganz toll aus in deinem neuen Laden!! Und so viele zauberhafte Stoffe!! Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg und ich hoffe, dass ich den weiten Weg zu dir in den Laden bald einmal unter die "Räder" nehmen werde! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich freue mich das evt. morgen live zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Neueröffnung. Der Laden sieht toll aus und es sieht nach wunderbarem Stoff aus.....wenn ich doch nur besser nähen könnte. Ich habe mir zwar einiges vorgenommen für das neue Jahr, aber mal sehen, was ich dann wirklich alles "schnurpfe", viel, viel Glück und Freude, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh wie sehr gönne ich dir das!!! du hast so schöne räume wirklich verdient. was täten wir schweizer stoff- und bändelitanten bloss ohne dich?! ich hoffe sehr, dass ich dieses schöne shöppchen mein live erleben kann:-))

    wann kommst du eigentlich mal zum LL nach davos??? ich würd mich sehr auf ein wiedersehen freuen!!! hey, demnächst kommen " die schweizer reiselustigen bloggerinnen:-))" mal in die berge. hättest du da nicht auch lust????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen