Freitag, 3. Februar 2012

... warmer Pullover ...


....bei diesen Temperaturen brauchten Mirja und Andrin doch noch einen warmen Pullover...
.... zum Glück fanden wir in der Stoffkiste die passende Stoffe ...
das Schnittmuster von farbenmix WANGERROOGE 
(gibt es im atelier oder kann per Mail bestellt werden)
(Stoff ist leider ausverkauft)
ist ein ideales Schnittmuster für einen schlichten Pullover und ist auch schnell genäht ...

.....wünsche ein sonniges Wochenende....
Tanja

Kommentare:

  1. Oh! Kuschelig sehen sie aus, diese Pullis. Ich wette, sie fühlen sich auch so an.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. waaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, der Sternlifasi ist ja der oberhammer!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind echt genial und wunderschön worde, genau dä Stoff han ich gsuecht, schad, dass de ne nümme hesch. Viellicht krieg ich ne no über Dawanda...8nögstmol muess ich eifach schneller si;-)

    Wieviel Stoff hesch brucht für sone Pulli?

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Kein Kommentar, aber eine Frage: Wo gibt es schönen, wirklich schönen Badekleider Stoff? Danke für die Hilfe, Lily

    AntwortenLöschen