Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsfarben liegen in der Luft


....mit den neuen Baumwollvoile wurden Loops für die ersten Frühlingstagen genäht ...

Baumwollvoile mit Vogeldessin
135 cm
Fr. 35.00/m

ausverkauft

gibt es im atelier oder kann per mail bestellt werden


Baumwollvoile mit Blumen und Schmetterlingen
135 cm
100 % BW
Fr. 26.00/m
ausverkauft
gibt es im atelier oder kann per mail bestellt werden

Kommentare:

  1. Liebe Tanja du bist ja höchst fleissig :) Die Schals sehen super aus und wenn ich nicht schon so ein riesen Schalsortiment hätte käme ich glatt auf die Idee mir einen zu machen - aber was nicht ist kann ja noch werden... Im Moment sitze ich gerade am Röckli von Janice, sie will es am Nachmittag unbedingt anziehen, muss mich wohl ranhalten!
    Kannst du mir nochmals sagen wann du das nächste Mal in Hinterkappelen bist? Ich hab's vergessen! Liebe Grüsse und en schöna Tag, Anuschka

    AntwortenLöschen
  2. so genial - jetzt hast du auch diesen herrlichen stoff!!!! schwupp und schon is er wieder wege :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen