Donnerstag, 22. März 2012

... GreenGate-Waschstuch zum Zweiten ...


... Geschenke zum Frühlingsanfang ...


Utensiolo Freebook von Farbenmix

Necessary nach eigenem Schnittmuster (Grundmuster aus einem A4-Blatt)

Wachstuch und Innenstoff (weisse mit grünen Punkte) gibt es im atelier 

wünsche einen wunderschönen Frühlingstag

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Sieht ganz lässig aus. Danke für dein Freebook. Bin auch gerade im Utensilo Fieber ;-) Als Übertöpfe sehen sie auch toll aus!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. So schön :-) Green Gate ist nun scheinbar angekommen .... ob ich da auch gleich mal kommen soll.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Wachstuch ist ja soooo traumhaft, perfekt für den Frühling!! Und die genähten Sachen ganz süss! freu mich schon ganz wahnsinnig auf den Nähtreff, da bringst du bestimmt wieder Stöffchen und Bänder mit...
    ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen