Montag, 12. März 2012

Osterkörbchen....

mit neuem Stoff genäht 


 Wachstuch (aussen) türkis mit grünen Punkten gibt es im atelier

Osterei und Schmetterling mit Restenstöffchen genäht


Bänder (Schrägband rot mit weissen Punkte und Karoband) gibt es auch im atelier


Innenfutter wurde mit einem neuen Free Spiritstöffchen genäht 
gibt es auch im atelier oder kann hier bestellt werden 

(mehr Stöffchen von Free Spirit gibt es diese Woche zu sehen)





wünsche einen guten Start in die neue "Frühlingswoche"

Tanja

Kommentare:

  1. Schönes Köbchen hast du da genäht. Gefällt mir sehr gut!!
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein schöner Stoff. Habe ihn soeben auch ausgepackt.
    wünsche dir einen erholsamen Abend und ich freue mich auf den 24.März!!!!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. gseht herzallerliebst aus!! vorallem das herzigä schmetterlingli :-)

    grüässli maya

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, du warst seit meinem letzten besuch hier sooooooooooooo fleissig und hast so viele schöne sachen genäht - hut ab.

    geniesse den frühling ein biss mit für mich :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen