Dienstag, 20. März 2012

Näh-Treff II in Bern


Zusammen nähen, plaudern, Tipps austauschen, "fachsimpeln", lachen, Kaffee & Tee trinken, z'Mittag-Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ... 

Sa 5. Mai 2012 ab 9.00 Uhr 

In der Villa Stucki in Bern 

Für begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 

Mitbringen
(zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet 

Kosten: 10.-

und
Wer mag kann natürlich auch Garn, Häkelnadel & Co. mitnehmen

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier oder bei freuleinmimi und wer noch was wissen möchte, kann gerne schreiben. 

Liebe Grüsse, Tanja & mimi 

Edit: Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich daneben parkieren (Tages-Parkkarte am Tram-Billettautomat erhältich) oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen.. 


Kommentare:

  1. hoi tanja

    ach wie schön! da wäre ich zwar gerne dabei, aber es geht nicht. ich werde aber unter thailands palmen am strand einen gedenk-drink auf euch trinken :-)
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich würde mich gerne anmelden! kanns du mir deine mailadresse geben? ich würde gerne zu zweit kommen liebe grüsse sabine ruf

    AntwortenLöschen
  3. ich bins noch einaml... ich kann nicht kommen am 5. mai!!! ich bin an einem hochzeit eigeladen! sorry. lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich wäre sehr gerne dabei am 5.Mai.... aber mein ältester hat Firmung, das muss natürlich gefeiert werden:-)
    Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spass. Ich muss unbedingt mal zu Dir nach Lyss reisen, das GreenGate Wachstuch ist soooo schön!
    Herzlich Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen