Dienstag, 3. April 2012

.... Experiment gelungen ...


... am Samstag hatten wir Party zu Hause....

...Mirja feierten ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen....

... lange wusste ich nicht was ich mit 11 Mädchen machen soll ....

...basteln ja aber was ...

... dann die Idee wie immer in letzter Minute ...

.... wir machen Wimpelketten ...


...Freitagabend wurden die Wimpeln zugeschnitten, Webbänder & Pomponresten zusammengsucht(dieses Projekt ist ideal für Resten), Stylefix im atelier geholt, Scheren im Haushalt gesucht (wusste gar nicht, dass wir so viele Scheren haben)....

... und dann ging es am Samstag vor dem Mittag los ...

...kurze Erklärung und dann fingen die Mädchen an zu kleben, Formen aus Stoffresten auszuschneiden und mit vliesofix aufzubügeln, mit Sylefix wurden die Pompons und die Webbänder aufgeklebt ...

....und die Zeit verging im Nu ...

... und es entstanden viele wunderschöne Wimpelketten ...

... es hat nicht nur mir Spass gemacht, 
sondern auch den Mädchen ....


... die Zeit reichte nicht mehr, für mehr Fotos von fertigen Wimpeln...

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole und tolle Idee! Schön sind sie geworden.
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super Idee und die Mädels hatten bestimmt viel Spaß :o)))
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine super Idee. Und da werden die Mädels noch ganz lange stolz drauf sein. Liebe Gruess, ocniglia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre ja ausgeflippt vor Freude, wenn man mit mir sowas tolles werkeln würde. Ich finds genial!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Kommt mir irgendwie bekannt vor .... ;-) schön sind die Girlanden geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen