Montag, 23. April 2012

... Nachtfotos....


... endlich wieder einmal Zeit, um zu posten ...

... die Schulferien sind vorbei, es war eine schöne Zeit
 Ferien in Berlin, Geburtstagsfest von Andrin mit vielen lieben Menschen gefeiert ... 
Vor-Konfirmationsessen mit Lars Grosseltern (die sind in an der Konfirmation nicht da)

... die "Flöte-Tasche" ist letzten Donnerstag-Abend resp. Nacht entstanden ...

Es wurde ein Geburtstagsgeschenk und musste am Freitag zum Geburtstagskind, so wurden die Fotos in der Nacht gemacht (finde es immer schwierig, gute Fotos in der Nacht zu machen) ...


Apfelstoff von Frau Tulpe aus Berlin
die Karostoffe trürkis mit weiss und der rot/weisse sind aus dem atelier
Webband aus dem atelier 
Stickdatei von smila's World 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe solche Taschen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebi tanja,
    D flötetäsche isch u schön worde. Ig benide euch stickdateiler scho e chlei. Schön dass am andin sis fescht guet über d bühni isch... Du hesch ja no dr lade vou lüüt gha am donnschti ;-)).
    Lg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Nachtaufnahmen gar nicht schlimm :o)))
    > ich bin auch keine gute Fotografin!
    Die Tasche ist super
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. seh grad, dass du in berlin warst -wie schön!!!!
    ich komm zzt auch nicht viel zum bloggen wegen ferien-vorbereitung :-)

    glg und vielleicht bis bald mal??
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Idee die Flötentasche, gefällt mir gut!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen