Donnerstag, 26. April 2012

Neu ... TAFELWACHSTUCH ... Neu

gibt es ab Heute im atelier 



.... und musste sogleich ausprobiert werden ...

Lunchbag 

für den

lunch 

oder doch eher nicht

eher  für  die kleine Pause 

oder doch 

FÜR DICH 

oder fürs Zvieri...

....schnell mit Kreide anschreiben und kann mit einem nassen Tuch 
wieder weggewischt werden...


.... und weil ich es so toll fand wurde noch einen Untensilo genäht ...


Tafelwachstuch (120cm breit/ Fr. 31.00/m)
 gibt es im atelier oder kann per mail
bestellt werden

Wachstuch Apfel oder grüngestreift (120 cm breit/ Fr. 25.00/m)
 gibt es im atelier oder kann per mail bestellt werden


so jetzt gehe ich noch anschreiben, wünsche einen schönen Abend

Tanja




Kommentare:

  1. Gefällt mir! Süsse Idee, die Zvieritüten und das Apfelwachstuch ist richtig klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wachstuch hät ich also glatt auch noch gekauft :)
    liebi Grüess es isch supi gsi bi Dir,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super hab ich noch nie gesehen ;-)!!!

    AntwortenLöschen