Dienstag, 10. April 2012

... Shelly in 2 Varianten ...


einmal in der Kurz-Armvariante und etwas länger

Jersey aus dem atelier
Schnittmuster von farbenmix
Stickdatei  Piepmatz von smila's world 


und einmal in der Lang-Armvariante

Jersey aus dem Stoffvorrat


einen wunderschönen Tag wünscht euch
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Die beiden Varianten gefallen mir :0))) kannst Sie mir gerne schicken...
    Mein Schnittmuster für die Shelly liegt auch schon bereit, mal sehen, bin mir wegen des Jersey noch nicht ganz im klaren...
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die sind beide unheimlich klasse und der kleine Vogel ist wirklich nachahmenswert ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Tanja
    Ich glaube du hast auch gerne blau! Ist meine Lieblingsfarbe darum gefallen mir die beiden Shirts besonders. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Ich liebe diesen Schnitt,
    Einen wunderschönen Abend grüässli Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Genau, der kleine Vogel auf dem Rücken ist wirklich witzig :-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Shirts sind ja wunderhübsch geworden! Und die Farbkombis gefallen mir super. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen