Dienstag, 17. April 2012

.... und schon wieder zurück ...


... kaum gepackt schon wieder zu Hause ....

... vier Tage Berlin mit den Kindern ...

... Wetter-Glück ...



... Besuch bei Frau Tulpe ...
(zum Glück gibt es gleich nebenan einen Spielplatz)



... viele kleine Cafés zum verweilen und gut essen ...


... es gibt viel zu Sehen ...


... und hier schlägt mein "FloristenHerz" schneller ...


Tanja

Kommentare:

  1. Oh tolle Bilder! In Berlin war ich noch nie, aber werde ich bestimmt einmal noch nachholen.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stadt, die Plätze kommen wir bekannt vor wie Frau Tulpe und Spielplatz!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind sehr schön, würde am liebsten gleich koffer packen und selber schauen gehen.
    dein stoff für die taschen ist bis auf den letzten cm verarbeitet. habe es leider noch nicht geschaft, die fotos der taschen auf den blog zu stellen.
    liebe gruess christa

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein bitzeli neidisch & wehmütig ..... schau ich die Bildli an.
    Ich hoffe, ihr habt die Zeit genossen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ich bin total neidisch auf dich. ich hoffe ihr hattet eine gute zeit.
    ach frau tulpe mhhhhh mhhh.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Bin ein bisschen spät mit dem Kommentar... an Frau Tulpe ist auch gut, dass es vis-à-vis ein Kaffee gibt, wo sich mitgschleipfti Männer erholen können, gell. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen