Freitag, 4. Mai 2012

... Muttertagsgeschenk Nr. 2 ...


... eine liebe Kundin hat mit dem Tafelwachstuch ein tolles Muttertagsgeschenk gemacht ...

... Wachstuch in der gewünschten Grösse zuschneiden und mit einem Schrägband einfassen 

und schon ist es fertig ...

....jetzt geht nichts mehr vergessen ...

auch liebe Worte nicht

wünsche ein schönes und erholsames Wochenende

Tanja


Kommentare:

  1. Eine sehr sehr herzige Idee. Und für mich als Schussel ideal. Ich könnte mir also die Tafel gleich an den Pulli pinnen und laufend Notizen darauf kritzeln.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee gibts das Wachstuch bei dir?

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich finde die Idee auch genial... weiß sogar, wo mann sowas findet...
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super ist dein Jupe geworden und.....du wirst es kaum glauben... ich habe fast den gleichen Jupe. Aus all den vielen Stoffen habe ich mir diesen ausgewählt und jetzt sehe ich ihn bei dir.....Tanja irgendetwas verbindet uns. Wir haben so viel die Gleiche Idee zum selben Zeitpunkt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Grüässli Susanna

    AntwortenLöschen