Dienstag, 15. Mai 2012

... Röseli-Wachstuch ...


... eigentlich wollte ich mir diese Tasche zum Muttertag nähen, aber dazu reichte die Zeit letzte Woche nicht mehr ...

... so wurde sie gestern Abend genäht ...

.. und freue mich jetzt über meine neue Sommertasche ...

... gehe jetzt noch den Sommer suchen ...


morgen werde ich aus der neuen Hamburgerliebe-Serie die Stoffe aussuchen

bin gespannt

wünsche einen schönen Abend

Tanja

Material für die Tasche gibt es im atelier



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Tasche ist einfach bezaubernd :o)))
    > Darf ich Mäuschen sein ... bitte *lach
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Eine wunderschöne Sommertasche hast du dir genäht! Momentan sieht's gar nicht nach Sommer aus!
    Dein Paket habe ich bekommen, vielen Dank für die tollen Stoffe! Werde sicher wieder einmal bei dir bestellen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. ...na die hast du ja wirklich super sommerlich hingekriegt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hei die sieht toll aus. jetzt war ich bei hamburgerliebe auf dem blog. wenn du die grau-gelbe linie nimmst kann ich nicht wiederstehen.....viel vergnügen!

    AntwortenLöschen
  5. die sieht sehr schön aus, macht gerade lust auf mehr. schade ist dein atelier so weit weg!
    habe mich sehr gefreut, dich gestern kurz zu sehen.
    lg christa

    AntwortenLöschen