Donnerstag, 7. Juni 2012

Daisy trifft Emma


... neues Schnittmuster FrauEmma von Schnittreif ausprobiert ...

Daisy dunkelblau von hamburgerliebe gibt es noch im atelier


wünsche einen schönen Tag

Tanja

Kommentare:

  1. Hast du das Schnittmuster auch im Atelier? Das Shirt und er Stoff gefällt mir sehr gut. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So das Schnittmuster ist abgepaust, hui ich glaub das überfordert mich dann leichters.
    Frau Emma ist auch bestellt *schäm*, sieht ja auch einfach zu toll aus auf deinen Bildern und in echt noch viel besser! Und den Stoff hättest du noch gehabt? Mensch ich hab doch geschaut. Naja ich hab ja schliesslich eh noch genug von allen möglichen.
    Ach ja das Gummibärli hat noch ziemlich lange überlebt, in Fräschels wurde es fangs ein wenig abgeleckt, in Kerzers hats dann den Kopf verloren und in Gurbrü wars dann endgültig auf dem Weg in den Magen ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen