Dienstag, 31. Juli 2012

...endlich erledigt ...


... wenn ein Auftrag nicht dringend ist, geht es bei mir manchmal Wochen bis er endlich ausgeführt wird ...

... am Sonntag nahm ich mir endlich die Zeit, um die gewünschte Tasche mit dem Lovebus (aus der Stickserie Love&Peace 
Grafik: luzia pimpinella)  von huups zu nähen ...

....Jetzt hoffe ich, dass sie auch den Vorstellungen der Auftragsgeberin entspricht ...

... einen wunderschönen Tag wünscht euch ...

Tanja

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich gut. Die Tasche ist aber echt süß geworden. LG Henrike

    AntwortenLöschen
  2. also ich find sie supiiii....und die stickdatei passt auch richtig toll drauf...sie wird auf alle fälle gefallen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "nicht dringend" kenne ich auch nur zu gut... Inzwischen zwinge ich mich zu "ist zwar nicht dringend, wird aber trotzdem als nächstes erledigt, sonst verfolgt es mich über Wochen" ;o)) Sehr schöne Tasche! Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mir entspricht sie voll aber ich habs sie leider nicht bestellt. Ich kenne das all zu gut, dieses Aufschieben, aber du hast es doch geschafft. Super!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, die Tasche ist ein echter Hingucker, würd sie sofort nehmen... Bin überzeugt, dass sie gefällt und mit Liebe und Stolz in der Welt herumgetragen wird ❤. Liebe Grüsse iRene ��

    AntwortenLöschen