Montag, 6. August 2012

...ein kleines Geschenk ...

.. für ein neuer Lebensabschnitt...


... Lars hat Heute seine Lehre als Chemielaborant angefangen und wohnt jetzt seit gestern in Basel im Lehrlingsheim und kommt nur noch am Wochenende nach Hause...

eine schöne Woche wünscht

Tanja

Stoff und Band aus dem atelier 

Stofffarb aus dem Bastelzentrum



Kommentare:

  1. Das sind ja vielleicht Meilensteine im Leben eines jungen Mannes! Gratulation zur supertollen Lehrstelle und nun viel Pfupf für die Ausbildung. Und die Mama ist ja ein Goldstück, so einen schönen Wäschesack zu nähen.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. hast du schon so einen grossen sohn??? ui, das ist sicher ein komisches gefühl wenn junior ausser haus geht...
    der sack gefällt mir sehr gut!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch ihm einen guten Start! Na, und was macht sMami nun ohne Sohnemann? Ich (Region BL) werde ihm mal gute und süsse Gute Nacht Träume senden. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ALLERHAND kunterbuntes aus Stoff8. August 2012 um 23:26

    hallo tanja,
    ja das ist was spezielles, wenn die kinder aus der schule in die lehre kommen.ein grosser schritt zum erwachsen werden.und trotzdem sind sie im stillen sicher noch froh uns, die besorgten mütter im rücken zu wissen. bei uns kommt grad die 2.tochter in die lehre und ich kanns diesmal schon richtig gelassen nehmen und geniessen. wieder eines das ein grosser schritt geschafft hat...
    ich wünsch dir alles gut und viel kraft fürs loslassen...herzliche grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tanja

    ...macht er die Lehre bei der ROCHE????
    mein Grosser kommt dort ins 3. Lehrjahr...endspurt!!!!
    auch Chemielaborant

    AntwortenLöschen