Montag, 20. August 2012

...Idee endlich umgesetzt


.... schon lange liegt der Stoff von Green Gate (gibt es im atelier) auf meinem Tisch und wartet geduldig dass er endlich verarbeitet wird ....

... letzten Freitagabend (Draussen war es schon dunkel) musste Frau dringend den Stoff suchen (ja, Frau sucht immer etwas)  und ihre Idee umsetzten 

.... als dann Frau endlich alles gefunden hat, wurde geschnitten, genäht, gesucht (Schere, die versteckt sich immer wieder) und wieder genäht, überlegt ...

.... und bald konnte Frau ruhig ins Bett, denn die Tasche und das Nessecaire war fertig ....



Aussen- und Innenstoff aus dem atelier
Webband von Farbenmix gibt es auch im atelier


Lederriemen habe ich von Frau Tulpe aus Berlin




Kommentare:

  1. das hat Frau aber schön gemacht!
    .....grins..
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Du kannst mir sicher sagen, wo man günstige Reissverschlüsse bekommt und hast du vielleicht ein Muster für das Täschchen? Ich möchte Wachsbatik machen und daraus Täschchen nähen.
    Liebe Grüsse
    Chrige

    AntwortenLöschen