Dienstag, 25. September 2012

Herbstdeko aus dem Garten


für unsere Eingangstüre wurden die Physalis (Lampionblumen) inkl. Blätter an einem Faden aufgefädelt

mit 

Salbei und Hortensien und noch ein bisschen Lavendel wurde ein Kranz gebunden





Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko ist sehr gelungen. Ich bin ja sowohl Latärnli-Fan wie auch sehr sehr angefressen von Deinem schönen Kranz.

    Nun wünsche ich eine gute Nacht.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, bei dir wachsen Wollknäule im Garten ;0).
    Deine Deko ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schööööni deko...ich hab auch ein wenig herbstlich geschmückt, aber solche kränze gelingen mir nicht...hihihiiii!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Laternli sind immer hübsch und halten so lange. Und der Kranz ist extrem schön. Ich finde die Pflanzenkombination spannend. Passen tip top. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen