Dienstag, 30. Oktober 2012

...Herbst-Jacke für mich ....


... der Stoff liegt schon lange auf meinem Arbeitstisch ...
....aber zuerst musste die Buchhaltung 2011 gemacht werden...

jetzt darf ich wieder nähen

passend zum Wald, der sich im Moment von der schönsten Seite zeigt

Schnittmuster aus dem Ottobre 2011/6
Winterjersey aus dem atelier oder kann per mail bestellt werden 
(Fr. 23.00/m 140 cm breit)
Campan aus der Restenkiste

wünsche einen wunderschönen Herbstnachmittag

lieber gruss Tanja

Kommentare:

  1. Schönes Teil. Das hast du dir verdient. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Belohnung aussetzen damit ich mit meiner Buchhaltung voran komme.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ja genial schön aus!! Kompliment, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui toller Schnitt und toller Stoff :-) ich will auch sowas haben!!!!!!! lg Feixi

    AntwortenLöschen