Samstag, 6. Oktober 2012

... Jersey-Dreieckstuch....


bei hamburgerliebe gesehen

und musste gleich selber ausprobiert werden
 (und da die neuen hamburgerstöffchen noch nicht da sind) 

wurde

Jersey aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion verarbeitet

Stöffchen gibt es im atelier oder hier 



... und das nächste Dreieckstuch wartet schon ...


schöner Sonntag wünscht ich euch

Tanja


Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja toll aus....ich glaube das muss ich auch mal probieren, ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr hübsch aus mit den zötteli, liebe tanja ☺ herzliche grüsse, dana

    p.s. ich bin gefragt worden, ob ich von kreativ-material-anbieterInnen visitenkarten am kofferemärit interlaken auflegen würde - tue ich gerne, wenn du mir welche schicken magst?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und perfekt schön finde ich den Schal aus dem letzten Post!!!!!! Der ist meeeeeega! Wo gibts den Strickstoff?
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    dein Halstuch gefällt mir sehr gut. Und der Schal vom letzten Post sowieso. Die kühlere Jahreszeit kann kommen! Liebe Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ei! Das Tüechli ist sehr sehr hübsch geworden. Und so ein Farbtüpferli mags ja im Herbst gut liiide. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen