Montag, 26. November 2012

... die Würfel sind gefallen ...


... das lange warten hat ein Ende ...

.... mein Mann hat eine neue Arbeitstelle 
und wir werden im nächsten Jahr (ich mit den Kindern im Sommer) nach Rapperswil/Jona ziehen...

... wie es weiter geht mit dem atelier weiss ich im Moment noch nicht ...

... ich hoffe, dass ich eine gute Lösung finde ...

... vielleicht gibt es jemanden, der gerne das Lädeli weiterführen möchte  ...

Fragen, Interesse ???

dann schreib mir ein Mail (das-atelier@bluewin.ch) 


einen guten Wochenstart

wünscht 

tanja



Kommentare:

  1. hoppala. Liebe Tanja, von Herzen schon jetzt die besten Wünsche für einen guten Start am neuen Ort.

    Es grüsst Dich herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    so ein Lädeli fehlt in meiner Nähe.Es wäre läss,wenn es weitermachen würdest.
    Liebe Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. ui....ich gratuliere und bedauere es. kommst du trotzdem dann noch an die nähtreffen? machst neuen laden auf?
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohja,liebe Tanja...das wünsche ich Dir,dass Du eine gute Lösung findest!Ev dass jemand Deinen schönen Laden übernehmen wird,oder vielleicht eröffnest Du ja in der neuen Gegend wieder so ein Bijoux :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja Neuigkeiten! Ich würde mir wünschen dass du in Rappi ein neues Lädeli eröffnest, das wär für mich nämlich nur ein halb Stündli entfernt.

    Ich hoffe du findest eine gute Lösung für alle!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. sooo ohhh! ich hoffe das alles gut geht für dich.
    du kommst ja jetzt in meine nähe .
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Uiii! Für dein Lädchen tut es mir zwar leid aber ich fände es ganz toll wenn du in Rappi-Jona etwas neues machen würdest!! Ich wohne ca. 15 min. von Rappi entfernt, auf der anderen Seite des Zürisees! Leider kenne ich hier in meiner Nähe kaum Nähbegeisterte! Ich hätte auch grosses Interesse an einem Nähtreff!!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie dass für euch alle gut kommt!
    Liebi Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. o o... das tönt sehr nach Veränderung!
    Wünsche Dir auf jeden Fall, die bestmögliche Lösung und alles Gute und viel Mut für diese neue Herausforderung!!
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. So schö, Du kommst in meine Nähe. Ich winke Dir dann über den kleinen Teich zu :-) So ein Lädeli fehlt in Rappi. Wäre cool, wenn Du eine Nachfolgerin findest und ein neues Lädeli in Rappi eröffnen würdest.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da habt ihr ja grosse Veränderungen vor, liebe Tanja! Kannst du dein Lädeli nicht am neuen Ort weiterführen? Wäre ja schade....
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui, liebe tanja, das sind ja mal veränderungen in aussicht...
    kann denn dein atelier nicht mit euch umziehen?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Das schreit doch nach einer zweiten Filiale... ;-) Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, nun ist es also tatsächlich so. Ich gratuliere deinem Mann herzlich zum neuen Job und ich freu mich, dass du bis zum nächsten Sommer noch etwas Zeit für deine Zukunftsplanung hast. Bestimmt werdet ihr das zusammen gut meistern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja
    Ein grosser Schritt ein weiter weg... und wie du hier lesen kannst, hat es ganz viele die es begrüssen würden wenn du auch in rappi ein lädeli auftust :-)

    wünsche dir viel glück!!

    maya

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja

    Für mich ist ja zwar beides nicht grad nahe, aber du und dein Internet-Lädeli sind so charmant und einfach tiptop für mich, dass ich dir (und natürlich auch ein bisschen mir) die Daumen drücke, dass du irgend eine Lösung findest, dein Lädeli weiterzuführen, ob hüben oder drüben :-)

    Alles Gute für die kommende Zeit der Veränderung und der Entscheidungen!

    Liebe Grüsse,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  16. liebe Tanja
    schön das dein Mann Arbeit gefunden hat...auch wenn es heisst vieles zurückzulassen ...aber in jedem neuen Anfang steht immer ein Zauber inne...ich werde dich auf jeden Fall vermissen...aber wenn es deinenladen weitergeben wird lass es mich bitte wissen...ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  17. liebe Tanja
    schön das dein Mann eine neue Arbeit gefunden hat...auch wenn ihr vieles zurücklassen müsst...in jedem Neuanfang wohnt auch ein Zauber inne...ich werde dich vermissen und wenn es deinen Laden weiterhin geben wird lass es mich bitte wissen...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja
    jetzt ist es mir aber ganz "gschmuech" im Magen... ich lese das erst jetzt und bin überhaupt nicht glücklich... nein, ich freue mich darüber, dass dein Mann ein neuer Job hat, aber dass das Atelier oder besser gesagt DU nicht mehr in Lyss sein wirst, stimmt mich schon ein bisschen traurig.
    Wenn ich könnte, würde ich dein Atelier sofort weterführen, aber das geht leider mit unserem Betrieb nicht.
    Aber warum bin ich denn so traurig? Das Atelier ist für mich wie eine kleine Insel, raus aus dem Alltag, rein in die Welt der Stoffe, die Kreativität, ein guter Schwatz mit dir Tanja, Austausch und Beratung... es tut einfach jedes mal gut, im Atelier vorbei zu gehen. Ja, ich werde dich definitiv vermissen, putze nun mein Tränchen weg und freue mich noch auf die Zeit, wo du noch da bist!
    Liebi Grüess Lucy

    P.S. konnte leider nicht an den Weihnachtsmärit kommen, wäre aber gerne, doch der Zibelemärit hat uns so viel Arbeit beschert....

    AntwortenLöschen
  19. ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen