Dienstag, 13. November 2012

... kleine Geschenke ...


....ideal für Restenstöffchen ...

man nehme Zündholzschachteli 
(meine habe ich beim gelben Schweden gekauft)

Restenstöffchen
Vliesofix
und Masking Tapes von hier 
 eine kleine Auswahl gibt es im atelier

eine passende Vorlage zeichnen (Grösse der Schachtel)

Vliesofix zuschneiden
auf den gewünschten Stoff bügeln
Folie wegnehmen und das Ganze auf das Zündholzschachteli kleben
 und mit dem Bügeleisen  fixieren

verzieren mit Tapes 
Stempeln 
oder Glitzer

wünsche einen schönen Nachmittag 
mit vielen zündenden Ideen

Tanja




Kommentare:

  1. ...mensch das ist eine super Idee...hätte da auch noch Tonnenweise Stoffschnipsel...!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsche idee und wegen diesem post bist du auch schuld, dass wieder vliesofixnachschub brauche :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Vliesofix - jetzt weiss ich's! Es hat mich immer gewundert, wie frau das jetz auch macht... Danke für den Tipp! Wunderbar Deine Schachteli die gefallen mir sehr... E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Zündhölzlis geworden.
    Genau die stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen