Dienstag, 6. November 2012

... neuer Schlafanzug ...


...die Kinder brauchen dringend neue Schlafanzüge ...
....da kam der neue Love stuff nicky gerade recht ...

und Mirja hat ihren neuen Schlafanzug schon probegeschlafen und möchte ihn nicht mehr hin geben, hoffe, dass Morgen die Zeit reicht, um Andrin auch einen zu nähen 

Stoff aus dem atelier 
Love Stuff Nicky von der Hamburgerliebe (Fr. 29.00/m)
Campan pink/türkis (Fr. 27.00/m)
Bündchenware (Fr. 20.00/m)

Schnittmuster von Farbenmix 

MAREN (Hosen)
klein FANÖ (Shirt)

Wünsche eine GUTE NACHT

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, den würde ich auch glatt nehmen :-)

    Mensch jetzt hat mich Lucy am Wochenende so gluschtig gemacht mit den süssen Lillestöffchen die sie bei dir gekauft hat und nun sind sie bei dir schon ausverkauft. Naja habe ja auch so noch genug zu vernähen, aber so zum streicheln wären sie schon toll gewesen!

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Mirja sehr gut verstehen. Das ist ein wunderschönes Pischi.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja - tolles Pischi, das macht gute Laune... Deine Stoffauswahl ist so schön, ich konnte mich am Sonntag fast nicht entscheiden und mein Tuch gefällt mir SEHR, ich trage es viel und gerne. Liebe Grüsse iREne

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das ein toller Apfel, mit so einem süssen Pischi wür ich auch früher ins Bett und nicht noch soooo lange an der Nähmaschine sitzen.
    Ganz liebe Grüss
    Martina

    AntwortenLöschen