Dienstag, 27. November 2012

... Siebdruck ...


... meine Markstandnachbarinnen am Wochenende in Lyss hatten einen wunderschönen Stand mit vielen schönen bedruckten Motiven ...


das Motiv mit den Schwarzkopfziegen  hat mich inspiriert für ein neues Halstuch

als erstes wurde ein Karo-Stoff (aus dem atelier) bedruckt

heute Nachmittag nähte ich noch die Pompons dran

und Morgen werde ich das neue Halstuch ausführen

liebe grüsse
Tanja

Es sind noch mehr Ideen im Kopf 
und ein paar Stöffchen wurden schon mal bedruckt mehr später (muss sie noch verarbeiten)

Bei dem Wetter lässt die Fotoqualität zu wünschen übrig, tut mir leid





Kommentare:

  1. Habe gerade gelesen von euren neuen Wegen. Das war bestimmt keine einfach Entscheidung. Aber ihr zieht in eine schöne Gegend und wer weiss, was sich dort für Möglichkeiten auf tun.
    Herzliche Grüsse,Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa, die Walliser Schwarzhalsziegen sind der Hit!! Könnte man so was auch mit den Schwarznasenschafen als Motiv machen? Was würde das kosten? Danke und ganz ä liäbe Grüäss aus dem Land der Scharzhals- und Schwarznasentieren...
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. also de muessi doch noch mals nach lyss fahren...ist ein bisschen näher als rapperswil...und du kommst vorher aber ganz sicher mal zum kaffi gel...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow so schön. Mir fehlt im Moment noch einfach die inspirationen und die Energie. Habe glaube alles an der Sonne verbrannt.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen