Mittwoch, 14. November 2012

... Waschlappen verschönern ...


... auch wenn die Kinder grösser sind, brauchen wir immer wieder nach dem Essen einen Waschlappen ...

....Mund waschen nach dem Essen (besonders nach Tomatensauce) ist nicht gerade was meine Kinder lieben ...

.. mit den neuen umnähten Waschlappen wurden die Mäuler fast von alleine sauber ...

Schrägbänder wurden aus Restenstöffchen genäht 

die Kinder freuen sich über ihre Waschlappen
 und ich freue mich, dass wieder ein paar Restenstöffchen verabeitet sind und die Waschlappen, die ich vor langer Zeit gekauft habe, haben auch einen Verwendungszweck gefunden ...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee
    Es liebs Grüessli
    marion

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...bei uns grossen hängen auch waschlappen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schoen gemacht. Das werde ich auch probieren

    AntwortenLöschen