Donnerstag, 6. Dezember 2012

... Schablonen Druck aus dem


...Stencil Dekor Buch ...
dieses Buch steht schon seit einiger Zeit in meinem Büchergestell

endlich nahm ich mir die Zeit, um zwei von mehreren Schablonen auszuprobieren


Reh
mit Stoffdruckfarbe gedruckt


und Kopfhörer 
(gibt ein Geschenk für meine Tochter, so haben die Kopfhörer endlich einen Platz)

mit Stempelkissen extra für Stoff gedruckt



den "Reh"-Stoff wurde gleich für das "Chlausesäckli" für Andrin und Mirja vernäht 

ich werde die Schablonen noch mehr gebrauchen







Kommentare:

  1. ...hihihi...da sBuch wartet schon seit längerem in meinem Regal um endlich mal ausprobiert zu werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja - die sehen super aus - lässige Schablonen und schöne Chlaussäckli - ho ho ho - iRene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, das Buch hab ich auch. Für meinen ersten Versuch hab ich natürlich die Hirschschablone verwendet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen