Montag, 21. Januar 2013

schon wieder ein Jahr älter


Mirja feiert Heute ihren 10. Geburtstag 

und wie schon in den letzten Jahren durfte auf dem Geburtstags-Zmorgen-Tisch das Päckli mit dem Geburtstagsshirt nicht fehlen...

... sie hat sich sehr darüber gefreut
  (Halsausschnitt muss nochmals genäht werden, war gestern Abend etwas Müde und schaffte es nicht mehr besser)

Schnittmuster kleinFANÖ von farbenmix (gibt es im atelier)
Rot/blauer Jersey aus der Farbenmixkollektion gibt es auch im atelier
ausverkauft

grüner Jersey ist auch aus dem atelier

Vorlage für die Zahlenapplikation von farbenmix 

wünsche einen guten Wochenstart. 

Liebe Grüsse 

Tanja

Kommentare:

  1. Guck mal, die Hoodies sind beide aus Stoffen von dir...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Mit diesem schönen Shirt kann ja nichts schiefgehen - Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. schönes shirt das wür meiner 9 jährigen auch super gefallen ,in den farben.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  4. wie die zeit vergeht...schon 10...ich wünsche alles gueti zum geburtstag und ganz viel glück!!
    Dein shirt ist supischön und der halsausschnitt muss nicht immer perfekt sein...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Jö! Happy Birthday!

    Und das Tiischii ist sehr sehr hübsch.

    Fröhlichste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super Farben. Das würde auch mir gefallen! Und Streifen sehen immer gut aus. Liebe Grueß coniglia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee!
    Jedes Jahr ein Shirt mehr... ;-)

    Happy Birthday an das Geburikind... eehm, Fräulein

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen