Dienstag, 1. Januar 2013

Strickjacke genäht ...


nach dem Schnittmuster Zeeland von Schnittreif 
(gibt es im atelier zu kaufen oder kann per Mail bestellt werden)

Strickstoff 100 % Wolle
gibt es noch im atelier


eine persönliche Glücksbotschaft habe ich im Innenteil (Rücken) 
von Hand eingestickt





Kommentare:

  1. Oh jö. Die Glücks-Botschaft ist zuckersüss. Und die Jacke sieht auch äusserst schick aus.

    Fröhliches neues Jahr wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke, wirklich schön geworden. Endlich mal ein Herrenschnitt, super. Was kostet der bei dir?
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Schnitt! ... und die persönliche Botschaft ist genial:-)!
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr gespickt mit vielen zauberhaften Momenten... ich will unbedingt mal in deinem Stoffladen vorbeikommen- mein persönlicher Vorsatz fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke hast du genäht!!!
    Ich sollte dringend auch wieder einmal sowas wie eine neue Yoga-Hose nähen;-))))
    Wünsche ein gutes neues Jahr! Vom Mattenweg in den Mattenweg ;-))))
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen