Montag, 7. Januar 2013

Wishy-Washy ...


... hab endlich wieder etwas genäht ....

... seit mehr als zwei Wochen begleite mich so fiese Viren, die mich nachts zum Husten machen und der PapienastuchBerg wird immer grösser...


... die Nächte sind kurz der Tag lang, 
wenn man müde ist und für nichts Lust hat
 und doch nicht unter die Bettdecke kriechen kann ....


aber fertig mit jammern 


Andrin brachte Heute eine Geburtstagseinladung vom Kindergarten mit  nach Hause

und dies motivierte mich etwas auszuprobieren

und so  raterte die Nähmaschine inkl. Stickmaschine heute Nachmittag wieder einmal 

ich versuchte mein Glück Heute mit einem  Kulturbeutel "Wishy-Washy" genäht nach dem E-Book von Farbenmix

Andrin hat es als gut empfunden und konnte eingepackt werden

die Party ist erst am Donnerstag, ja so früh hatte ich schon lange nicht mehr ein Geschenk
ich bin eher der Typ alles in letzter Minute

aber vielleicht schaff ich es im 2013 nicht mehr alles in letzter Minute zu machen 
mal sehen 

E-Book Wishy-Washy von Farbenmix
Wachstuch, Baumwollstoff und Schrägband aus dem atelier
Stickdatei von huups

wünsche für die erste Alltagswoche in diesem Jahr viele schöne Momente

Tanja


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsch dir gute Besserung und häb dr Sorg!
    Und Andrin wünsch ich am Donnerstag jede Menge Spass, das Täschli wird sicher gefallen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen