Sonntag, 17. Februar 2013

... Armstülpen ...

 
....schon beim Auspacken der Lillestöffchen  (gibt es im atelier oder im Shop)wusste ich, dass ich mit dieser Kombi mir ein paar Armstülpen nähen möchte ...
 
...die Armstülpe wurden zweiseitig genäht, so kann Frau nach Lust und Laune die Seite wechseln ...
 

 
wünsche einen wunderschönen Sonntagabend
 
und Morgen einen guten Start in die neue Woche
 
liebe Grüsse Tanja
 
 

Kommentare:

  1. armstulpen sind wie taschen - davon kann frau nie genug haben! und wenn sie dann noch zweiseitig sind ist das umso besser. die farben gefallen mir sehr sehr gut!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse....einfach Super und praktisch ...und man kann nie genug davon haben.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow dir Stoff ist ja toll.. Genau richtig für die tollen Armstulpen.. Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine sehr gelungene, schöne kombination, liebe tanja ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen