Donnerstag, 4. April 2013

Für Jungs genäht ...

endlich mal wieder etwas für Andrin genäht
 
Leider ist die erste Variante (Bild rechts unten) etwas knapp in der Länge
Heute Morgen der zweite Versuch... Gleiche Grösse aber um einige cm länger, hoffe, dass es jetzt geht
 
erste Variante bekommt sein Kindergartenfreund der etwas kleiner ist, hoffe, dass es ihm gefällt???
 
 
Stoff aus der Serie
"Headphonaut" und "Cool Stars"
 von der Hamburger Liebe
gibt es auch noch in rot
 
Bündchenstoff und gestreifter Jersey
 
Schnittmuster Yorik von Farbenmix
 
Schnittmuster und Stoff gibt es im Atelier
 
wünsche einen wunderschönen Tag
 
Tanja
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr geil!!!

    Der Stoff ist soooo toll, mit dem habe ich auch schon oft geliebäugelt! *Aaaa* jetzt wieder, aber ich habe mein Budget fürs Frühjahr, was Stoffe betrifft, voll ausgeschöpft!

    Der Kindergartenfreund wird sich doch freuen!
    Ich jedenfalls würde den Pullover auch tragen, aber er passt mir bestimmt nicht ^^

    Hoffentlich sitzt der 2. Versuch jetzt wie angegossen! Es ist immer doof, wenn die Größe nicht stimmig ist...

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen