Freitag, 26. April 2013

Gelb wie Sonne

 
auch wenn die Sonne sich nicht zeigt mit dieser Tasche trage ich ein bisschen Sonne mit mir
 
ich liebe Gelb und musste mir eine passende Tasche zu meinen gelben Schuhen  nähen
 



 
Schnittmuster von der Taschenspiel-CD
 
gelber Jeans-Stoff gibt es im atelier
 
Innenfutter aus einer Baumwolle aus dem atelier
 
und das erste "Happy" Stöffchen angeschnitten
 
wünsche euch ein erholsames Wochenende und vielleicht doch mit ein paar Sonnenstrahlen
 
Tanja 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, ideal für eine Frühlingsausflug.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die heutige Sonne! Wunderschön! Und wo sind die Schuhe? Sonne von Morgen? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. eine soo schöne Tasche! Diese Farben, das gefällt mir - Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. oh die würde ich soooofort nehmen...mega farbe und die henkel find ich auch super!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen