Montag, 13. Mai 2013

Frühlingshafte Küchengehilfe .....

 
Ich liebe Rosen in allen Varianten
 
Am liebsten sind mir die Pfingstrosen und die Wildrosen, die leider noch nicht blühen
 
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde mit dem Röselistoff (gibt es auch noch in hellblau und lila) einen Küchenschürze genäht
 
Ob ich jetzt zu Schürzenträgerin werde, weiss ich noch nicht
 


Mit dem Resten-Stoff wurde noch ein Handtuch genäht
 
 
Ich wünsche allen einen Frühlingshaften Wochenstart
 
Tanja
 
 
Stoff aus dem Atelier
Schnittmuster Freihand
 


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Schürze geworden. Die macht richtig Lust auf Cupcakes backen. Mmmm!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ein wunderschöner Stoff.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  3. ui ist der stoff schön!!!! und die schürze auch :-)))))

    ich freu mich übrigens schon sehr auf .........!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen