Montag, 6. Mai 2013

Happy-Jupe...

 
... Gestern am Nähtreff in Bern genäht und Heute noch die Länge angepasst und Morgen wird er getragen....
 
....Einen besseren Wochenstart mit dem" Happy-Jupe" kann sich Frau nicht vorstellen...
 
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
 
Tanja
 
 

.. hier nur drei Bilder vom Nähtreff...
 
wir haben fleissig gearbeitet und ein ganz feines Zmittagbuffet genossen
 
Ich hab den Tag sehr genossen. HERZLICHEN DANK an allen Beteiligten

Kommentare:

  1. ...huch ja...habe den Tag auch sehr genossen und habe gleich heute ein paar Bändeli von dir verarbeitet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte dir nochmals für den tollen Sonntag danke sagen. Es war einfach richtig schön mit all den Frauen gemeinsam zu nähen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. War sooo schön und mein neuer das-Atelier-traumstöffchen-Schal trägt sich auch pefekt :)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, der Jupe ist wunderbar geworden :-) ... hat es nun noch ein bisschen von dem Stoff übrig?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hach noch so ein schönes Jupli! Einen schönen Sonnentag wünsch ich dir damit!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das ein schöner Jupe!!!!! Was ist das denn für ein tolles Schnittmuster? Und den Stoff gibt's bei Dir?
    Ganz liebe Grüsse und schöne Auffahrt
    Meret

    AntwortenLöschen